hintergrund

Samstag, 18. März 2017

Vom Winterschlaf ...

..gehts bei mir direkt in den Frühling :-)


Ich habe mal in meiner  Stempelkiste gekramt und einen meiner absoluten 
Lieblings-Frühlingsstempel verwendet :


die Karte passt  zur 
Challenge#5 bei den 

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche euch morgen einen 
schönen Sonntag .
Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schön ist deine Karte geworden - jetzt muss nur das Wetter auch endlich auf Frühling umsteigen!
Ich freu mich, daß du bei unserer Aktion "Alte Schätze" mitgemacht hast!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Hermine,

ich mag diese süßen Mäuse auch sehr und deine Karte sieht ganz super schön aus, tolle Motivwahl, sehr schöne Farben! Jetzt dürfte der Frühling auch ruhig wieder kommen und länger bleiben!
LG Marion

heidi kunkel hat gesagt…

Was für eine schöne Frühlingskarte. Ein tolles Motiv hast du emtstaubt. Deine gewählten Farben passen hervorragend.
Liebe Grüße
Heidi

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Hermine
So ein süsses Motiv und wunderschön coloriert!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
Viele Grüsse, Marlene

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk!
LG Ilse (thera)

gartenpauli hat gesagt…

Schönen Frühlingsmorgen (auch wenns draußen nicht so aussieht)....

Der Frühling weckt wohl alle Lebensgeister, auch wenn deine Mäuschen friedlich in der Frühlingssonne pennen...... Ein tolles Motiv und von dir wunderschön gestaltet! Kompliment!

Ich hoffe, der Frühling hat auch dich geweckt und wir sehen wieder öfter deine tollen Werke....
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße
Angela

Kuni hat gesagt…

Hallo Hermine,
so ein zauberhaftes Frühlingskärtchen und das Motiv ist so süß.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
LG und einen schönen Sonnatg
Kuni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüß die Mäuse in den Blumen. Das ist eine wunderschöne Frühlingskarte, gefällt mir sehr.
LG Carola

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Eine wunderschöne und zu gleich süße Frühlingskarte hast du da gebastelt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge. LG Karina

BiBa hat gesagt…

Hallo Hermine,
ohhhh ich freu mich ... dein Blog bekommt wieder Leben. Deine Karte ist wunderschön geworden. Da kann der Frühling kommen...

Liebe Grüße
Birgit

Papierkram hat gesagt…

Das ist ja eine bezaubernde Karte. Ich liebe diese House Mouse Motive sehr.
LG Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Hermine.... deine Frühlingskarte ist aber zauberhaft und lockt die Sonne hervor.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers

Frühlingshafte sonnige Grüße von Anja

Doris Klein hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß! Und so richtig tolle frische herrliche Farben. Da schnuppert man ja förmlich den Frühling! Ganz toll gemacht, Herminchen :-) Ich würde mich wahnsinnig tierisch freuen, wenn Du sie bei meiner Challenge von Do-Al(l) Kreatives zeigst. Schau einfach vorbei.

Gaaaaaaaanz liebe Frühlingsgrüße
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
*DT* Die Sketchtanten

Kati hat gesagt…

Ach Gott was für ein wundervolles Motiv!