hintergrund

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Türchen 21 ...




....von unseren Adventskalender 
öffnet sich heute 




und ich habe euch eine Standkarte mitgebracht :











Biba /Birgit hat diese Kartenform schon vor längerer Zeit vorgestellt und 
ich verwende ihre  Anleitung immer wieder gerne .

Ich  habe noch eine zweite Karte gemacht ,
Man sieht : diese Kartenform kann man für viele Gelegenheiten verwenden .

Ich sag danke fürs Vorbeischauen und 
nicht vergessen :
Morgen gehts bei 
 weiter , sie hat auch noch eine Inspiration für euch .
Wünsche euch allen noch schöne Adventstage .
Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine, die Kartenform von Birgit mag ich auch total und du hast zwei wunderschöne Prachtexemplare als Inspiration gewerkelt! Da muss ich mir die Form doch definitiv auch mal wieder auf die Liste schreiben!

Deine Winterkarte ist einfach nur zucker mit den Schneemännern (von wem ist das Motiv?) und auch die Geburtstagskarte mit dem PB Igel ist wunderschön!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Hermine,
wow, deine Karten sehen spitze aus. Gefallen mir sehr.
LG Marion

Farina hat gesagt…

Hermine, die Kartenform ist klasse - vielen Dank, dass du uns diese Inspiration mal wieder ans Tageslicht holst.

Und deine Werke dazu sind ja der Hammer. Ich bin sooooo von den Socken.

LG Silvia

Diana hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden. Ich liebe die Biba-Standkarten-Form, man kann immer wieder tolle Werke damit zaubern.
LG Diana

BiBa hat gesagt…

Hallo Hermine,
Ohhhh .... jetzt freu ich mich aber ganz besonders... du befüllst den Kalender mit der Standkarte... das ist eine tolle Kartenform, die richtig was her macht und doch recht einfach zu werkeln ist...
Liebe Grüße
Birgit