hintergrund

Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventkalender 2016

Hallo meine lieben Besucher ,
heute öffnet sich das 
11.Türchen 

für euch  und ich habe Euch eine ausgefallene Kartenform 
mitgebracht , die man leider nicht so oft sieht :

eine Circle-Side-Step Card .
Ich mag diese Kartenform sehr gerne ,
da kann man sich mit Stempel und Stanzen 
beim Dekorieren so richtig schön austoben .

Nicht nur für Weihnachtskarten , auch für andere Anlässe 
kann man diese Kartenform verwenden :



Natürlich habe ich auch einen Link zur Anleitung :


Hier findet ihr eine ausführliche bebilderte Anleitung .

Morgen hat 
das nächste Türchen für Euch .


                                                  Ich sag danke fürs Vorbeischauen ,
                                           und wünsche euch eine schöne Adventszeit .
                                                                 Liebe Grüße 
                                                                   Hermine .

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine ganz superschöne Karte ist das. Toll.
LG Marion

Petsy hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kartenform Hermine! Deine Karten schauen klasse aus.. wow..vielen Dank für die tolle Idee und die Anleitung!

Liebe Grüße Petsy

Kruemel hat gesagt…

Oh, die habe ich schon so lange nicht mehr gemacht - danke für die Erinnerung daran. Und Deine Beispiele sind wunderschön!
Liebe Grüße
Kathrin

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine - die Kartenform ist sowas von genial und deine beiden Beispiele sind der Hit!!!
Danke für die Inspiration!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Hermine,
ich bin total begeistert von deiner Inspiration.... Ich mag ja eh besondere Kartenformen und die ist echt ein Highlight...
Liebe Grüße
Birgit

Farina hat gesagt…

Hermine, die Karten sind sooooooooooo schön. Ich sehe jetzt auf der oberen Karte nur noch nicht den Post it-Zettel mit meinem Namen.
Also, ich bin schwerst begeistert, danke für den Link.

LG Silvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Hermine... na, die Karten sind ja wieder einmal ein Träumchen... echt zauberhaft und wunderschön.
Drück dich lieb
Anja