hintergrund

Donnerstag, 1. September 2016

Noch ist Sommer ...

....aber der Herbst kommt bestimmt 
und dann brauchen auch unsere Tierchen wieder 
ein dickeres Fell 
bei den 


gibt  es deswegen 
Tiere mit Fell zu sehen .






Aber das ist heute noch nicht alles :

bei den 

ist Halbzeit  für diesen Sketch 




ich habe diese süße PB-Katze gerade erst bekommen und 
musste sie sofort einweihen .

Nun sage ich noch Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare .
Es würde mich sehr freuen , wenn ich bei den Challenges
ein Werk von Euch 
zu sehen bekomme .

Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine, die Karte für die Animal Friends ist total klasse!!!

Aber auch die für die Sketchtanten ist toll. Das PB Motiv kannte ich noch gar nicht! Sieht toll aus!!!

Ich bin ganz betrübt, weil mein Kärtchen immer noch nicht bei dir angekommen ist... :(

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

so viele wundervolle Werke durfte ich bewundern. Deine Karten sind alle etwas ganz besonderes. Mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Das Motiv ist so wunderschön und super coloriert. Ich bin wieder total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Doris Klein hat gesagt…

Das sind ja mal ober hammer mega super schöne Karten! Vor allem die Weihnachtskarte finde ich zuckersüß - das Motiv ist einfach nur zum Knuddeln. Und die Kartenform ist klasse - den Rand finde ich zauberhaft! RESPEKT Hermine!!!!

Liebe und sonnige Knuddelgrüße
Doris

*GDT* Butterfly Challenge
*DT* Die Sketchtanten
*DT* The Sketchy Challenges
Kleido’s BastelStüble