hintergrund

Donnerstag, 15. September 2016

Bei den Sketchtanten ..

.. gibts einen neuen Sketch :




Ich habe eine Geschenkstüte als *Unterlage verwendet :



und bei den 

ist Halbzeit für die 
Tierchen mit Fell 

meine Tierchen haben es sich auf einem Wimpel 
gemütlich gemacht .

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und vielleicht lasst ihr euch 
auch zu einem Werk inspirieren .

Liebe Grüße 
Hermine 


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine, deine Umsetzung des neuen Sketches ist wieder toll! Eine schöne winterliche Geschenktüte ist das geworden!

Der Wimpel hat es mir auch angetan, das Motiv ist ja wieder zuckersüß!!!

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,
beide Werke sind ganz zauberhaft gestaltet. Ich bin von beiden Werken die du so liebevoll gestaltet hast begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Nate hat gesagt…

Uiii so schön eisblau deine erste Karte!!!
glg NAte

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Hermine, sehr schön gestaltet, gefällt mir! Freue mich auch auf deinem Besuch und Kommentar bei mir auf meinem Blog. Viele liebe Grüße von Marina
http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

BiBa hat gesagt…

Hallo Hermine,
ohhhhh ich hab gerade nicht im Kopf gehabt das du ja einen Blog hast..... aber bei mir schwirren so viele Sachen im Kopf rum.... ich werde deinen Blog mal bei mir verlinken.

Die Geschenktüte ist total schöööööön, den süßen Schneemann hab ich selber auch, da muss ich mal schauen, das ich den auch verarbeite.... Danke für die Inspiration.

Liebe Grüße
Birgit

Annette Reichl hat gesagt…

Liebe Hermine,
das ist ja schön, dass du noch so feißig bist mit basteln. Ich war wieder mal vorbeigehuscht und lasse dir einen lieben Gruß hier.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Annette

Agung selawase hat gesagt…

obat herbal jelly gamat
obat buah zakar
obat herbal tradisional