hintergrund

Montag, 1. August 2016

Es ist Sommer ..

...und das zeigen auch die Werke des DT-Teams 
bei der neuen Challenge der 

Meine Mäuse genießen nicht nur den Sommer ,
sondern auch ein kühles Eis *smile*



Und bei den Sketchtanten 
 ist Halbzeit  für diesen Sketch


Ich habe ihn für eine  Buchkarte verwendet :





Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche .

Liebe Grüße 

Hermine 


P.S:

Scrollt auch zu meinen *unteren * Post , da gibt es  noch eine tolle Challenge .

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Zwei ganz tolle und entzückende Werke sind dir gelungen.
Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut :)
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind alle beide wieder toll!
Ich bin ja eigentlich kein HM Fan, aber du colorierst die immer so genial, das sieht richtig super aus - dann mit dem farbenfrohen Papier und der Gestaltung! Toll!
Deine Buchkarte hat es mir ja auch besonders angetan, so ein süßes Motiv, so tolle Farben!!! Richtig klasse!

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Hermine....deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... diesen Eisbären lieb ich einfach...
wünsche dir einen schönen Sonntag
ganz lieben Gruß Anja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ach, wieich die kleinen "House-Mouse" liebe. Und deine bringen gleich noch eine Portion Eis mit.
Aber natürlich ist der kleineEisbär ebenfalls absolut liebevoll gestaltet und sehenswert.
Liebe Grüße - Andrea