hintergrund

Samstag, 16. Juli 2016

Es wird Zeit ..

das ich euch die neue Challenge bei den 
Sketchtanten zeige :


Diesmal haben wir diesen schönen Sketch  als Vorlage :


Ich habe eine Geschenkstüte damit aufgepimpt :






Schaut doch mal vorbei ,
es gibt ganz tolle DT-Werke zu sehen 
und es gibt natürlich auch wieder einen Gewinn .


ist Halbzeit ,
zun Thema Tiere und Stanzen kann ich euch 
diese Karte als Inspiration zeigen :


Es würde mich sehr freuen wenn ich bei den Challenges 
ein Werk von euch entdecken würde .
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch allen 
ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine, den Sketch hast du wieder toll umgesetzt! Den hab ich mir auch ausgesucht und für eine besondere Kartenform verwendet. Mal sehen, wann ich zum Zeigen komme.

Die Karte für Animal Friends finde ich ja wieder absolut obergenial! Das Motiv ist so süß und die Kartenform klasse - wunderschöne Gestaltung!!!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Hermine.... deine Tüte ist dir aber super duper mega gelungen und sieht umwerfend aus... auch deine Karte für AF ist knuffig und zauberhaft...
ganz lieben sonnigen Gruß
Anja