hintergrund

Montag, 4. Juli 2016

Der Sommer ...

....ist nun da und 
der Sommer ist auch das Thema bei der 

Unser Team hat den Sommer auf den Werken eingefangen ,
schaut doch vorbei und laßt euch zu einem 
sommerlichen Werk inspirieren ,
es gibt auch wieder einen schönen Preis zu gewinnen .

Ich habe einen Stempel von Wee aufs Papier gebracht :


Ich sag Danke fürs Vorbeischauen  und 
wünsche Euch allen einen 
guten Start in die neue Woche .
Liebe Grüße 
Hermine 

https://2.bp.blogspot.com/-H-7ocxZljJg/VwZINhSmagI/AAAAAAAACyk/QGUacS-aGSUutf3blgYp4c2J-A2QVlw5A/s1600/give_rose.gif



Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

So eine herrliche Sommerkarte liebe Hermine - passt perfekt zum Wetter :-)

Ganz viele liebe Grüße,
Dominique

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine, das ist ja genial gemacht - seh ich das richtig, daß du ein DP genommen und dann das gestanzte unifarbene Papier aufgeklebt hast?
Ein wahres Blumenmehr hast du da ja auch noch angebracht - was für eine Arbeit!!!

Die Stanze für den Spruch ist ja auch richtig genial!!!

LG Svenja

gartenpauli hat gesagt…

Ja, der Sommer ist da, wenn er auch etwas launisch ist. Deine Karte vermittelt allerdings "Lebensfreude pur"! Das Motiv ist wirklich herzig und du hast es so wunderschön in Szene gesetzt. Ein tolles Teil - Kompliment!

Liebe Grüße
Angela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Hermine.... deine Sommerkarte ist ein Traum... so möchte ich auch den Sommer genießen... aber leider werden wir ja immer wieder nass...
Fahrrad und einfach raufsteigen und losradeln... da hätte ich jetzt echt Lust drauf.
Ganz lieben Gruß
Anja

Marjeta hat gesagt…

Stunning card. Love your scene. Image is super and dies too.

Marjeta