hintergrund

Mittwoch, 1. Juni 2016

Ich bin wieder dabei ....

...im Designteam der 

Die  Challenge#39  startet heute und 
ich habe zum Thema 
*Tiere mit Frucht *
diese Karte gestaltet :


Erdbeeren gehören auch zu meinen Lieblingsfrüchten ,
doch bis jetzt konnte ich noch nicht soviel ernten ,
wie die beiden Mäuse *smile*

UND :

ist Halbzeit #20 

zur Inspiration für diesen Sketch 


kann ich Euch diese Karte zeigen :


Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und 
würde mich freuen , wenn ich bei den Challenges 
ein Werk von Euch zu sehen bekomme .
Habt alle einen schönen Tag .
Liebe Grüße 
Hermine 


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Hermine,
ich freue mich, daß du unser AF-Team wieder verstärkst.
Von deinen Karten bin ich wie immer total begeistert.
Liebe Grüße Dreja

Svenja Koob hat gesagt…

Beide Karten sind klasse! Die mit den Erdbeeren, weil ich Erdbeeren so liebe, die für die Sketchtanten, weil ich das Motiv so knuffig finde!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Hermine... welcome back bei Animal Friends - freu mich sehr und deine beiden Kartenwerke sind mal wieder sowas von schön und zauberhaft und schnuckelig und und und..... einfach HAMMER
Drück dich lieb
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Zwei wundervolle, ganz entzückende Karten zeigst du uns auf deinem Blog.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

deine Karten sind beide wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Hmmmmm lecker Erdbeeren...... na un die beiden Mäuschen sind doch einfach nur zum knuddeln süß. Ich bin wieder total begeistert von deinen Karten. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Hermine
deinebeiden Kärtchen sind ja wieder wunderschön gestaltet. Du hast so niedliche Ideen
Liebe Grüße - Andrea