hintergrund

Montag, 6. Juni 2016

Eine schöne neue Aufgabe ...

..habe ich seit heute ,
ich wurde ins Design-Team der
Friendship-Challenge aufgenommen :

Ein Challenge-Blog der Grenzen überschreitet ,
unser Design-Team ist international und ich mache gerne mit ,
denn es ist doch toll , wenn Menschen aus verschiedenen Ländern 
ihre Kreativität und Können 
gemeinsam präsentieren .
Hier nun meine Karte :
Stanzformen/ Dies
ist das Thema :


Unser Sponsor in dieser Challenge ist DisDigiStamps mit einem Gutschein in Höhe von  $12.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche euch allen einen 
guten Start in die neue Woche .
Liebe Grüße 
Hermine 


Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Zu süss die beiden Kätzchen!
Dein Kärtchen ist so schön sommerlich blumig gestaltet.

Schön, dass du im Friendship-Designteam bist.
Lieben Gruss von Sonny

StampinJessica hat gesagt…

Liebe Hermine,
deine Karte ist ganz zauberhaft mit den vielen kleinen Blümchen.
Ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe und wünsche dir viel spass !

Liebe Grüße
Jessica

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Kätzchen sind aber auch so zauberhaft. Ich bin ganz begeistert von deiner Karte.
Ich freue mich sehr, das du zusammen mit den beiden anderen Designern unser
tolles Team unterstützt. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen GD-Platz!!!

Das Motiv deiner Karte ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber deine Gestaltung ist wieder genial und die Karte passt perfekt zum Thema FREUNDSCHAFT!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Hermine.. .erst mal ist es schön, dich im Team zu haben... und wir dadurch noch internationaler geworden sind.
Deine Einstandskarte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... hammer
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja