hintergrund

Mittwoch, 15. Juni 2016

#21 bei den Sketchtanten

..und Halbzeit bei Animal Friends  .

Hallo meine Lieben ,
heute ist es wieder soweit 
eine neue Challenge startet bei den

diesmal gibt es diesen Sketch als Vorlage 


und das ist meine Umsetzung :



würde mich sehr freuen , wenn  euch dieser Sketch 
inspirieren kann .

............

Bei den Animal Friends ist
Halbzeit und  wir haben ein paar Anregungen
für euch gemacht :



Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch allen einen 
schönen Tag .
Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Zwei absolut gelungene Karten und die Motive erst... Zuckersüß!
LG

StampinJessica hat gesagt…

Die Karte mit dem Dino ist ja süss !!! Ganz toll!
Die andere Karte kenn ich ja schon ☺ Aber nicht weniger toll ☺
Liebe Grüße
Jessica

Svenja Koob hat gesagt…

Der neue Sketch ist toll, den hab ich mir auch gespeichert! Deine Karte mit dem Dino ist goldig, wobei mir die mit den Mäusen und dem Zitronenspruch noch besser gefällt. :)

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für entzückende Karten!
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)