hintergrund

Sonntag, 15. Mai 2016

Challenge#20 ...

startet heute bei den 
das Team hat wieder schöne Beispiele  zu diesem Sketch gestaltet :



das ist meine Karte :



Es gibt diesmal zwei Preise zu gewinnen ,
schaut doch mal bei den Sketchtanten vorbei und 
laßt euch inspirieren .

Danke fürs Vorbeischauen und 
ich wünsche Euch allen ein
schönes langes Wochenende .


Liebe Grüße 
Hermine 


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Hermine,
dein Kärtchen ist wieder soooo süß und liebevoll gestaltet. Ich mag deine Karten. Liebe Grüße und schöne Pfingsten - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Das Motiv ist aber auch so herzig. Es gibt viel zu entdecken auf deiner Karte. Das ist wieder ein ganz toller Sketch. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstfeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette Reichl hat gesagt…

Hallo Hermine,
deine Karte ist wieder sehr schn geworden.
Mensch, habe ich lange nicht auf deinem Blog vorbeigeschaut. Schön,
dass du noch am werkeln bist.
Alles Liebe wünscht
Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Umsetzung ist wieder genial und das Motiv soooo goldig!
Tolle Karte!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och Hermine... deine Karte zum Sketch ist ein Traum... dat Mauselein zu süß... klasse, einfach zuckersüß
Drück dich lieb
Anja