hintergrund

Freitag, 15. April 2016

#19 Einen neuen Sketch

..haben wir 
heute für euch :



und zu dieser Karte hat mich der Sketch inspiriert :



Es wurde Zeit das ich wieder mal einen 
meiner PB-Stempel verwende .
Ich sag danke fürs Vorbeischauen und 
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

die Karte ist ja so zauberhaft und ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Das ist ein toller Sketch und du hast dein Werk so genial danach gearbeitet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ja, Hermine, da hast du wieder eine traumhaft schöne Karte nach dem Sketch gewerkelt!
Schön frühlingshaft mit den Papieren und Farben und der süßen, balancierenden Maus!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Hermine... deine Maus von PB ist einfach nur zuckersüß und die Gestaltung der Karte ist dir mehr als gelungen.
Ganz lieben Gruß
Anja