hintergrund

Dienstag, 15. März 2016

Und wieder gibts ...

..einen  neuen Sketch  bei den 

Diesmal schaut er so aus :



und das ist meine Umsetzung , mal nicht so niedlich *g*



Es gibt wieder einen tollen Gewinn und 

außerdem wählen wir ab sofort eine Top3!

Es würde mich sehr freuen , wenn ich eine Karte von Euch entdecken würde .
Danke fürs Vorbeischauen  und ich wünsche 
Euch einen schönen Tag .

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Nicht niedlich, aber trotzdem klasse!
Den Sketch hab ich mir auch gespeichert, mal sehen, was draus wird. :)

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,
deine Karte finde ich absolut genial. Ich liebe diese Kombinationsmöglichkeiten der Stempel. Du hast die Katze so toll zusammen mit dem Birdie kombiniert. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Nate hat gesagt…

uiii das könnte unser Maxl sein... heute bei dem Schnee sitzt er schon wieder seit in der Früh unterm Vogelhaus und spechtelt so rauf... grins.....
Sonst alles Okay bei euch!??
glg NAte mit rieeesem Babybauch ( der schon etwas nervt... )

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Hermine.. .deine Karte nach dem Sketch ist wirklich wunderschön. Deine Coloration klasse und rundherum ne Spitzen Karten.

wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja