hintergrund

Mittwoch, 2. März 2016

Kinder , wie die Zeit vergeht ..

..es ist Halbzeit bei den Sketchtanten 

und ich habe eine Inspiration für euch :




 Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare ,
wünsche euch einen schönen Tag .
Lieben Gruß 
Hermine 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
deine Karte ist zauberhaft und soooooooooooooooooooooooo schön... deine Coloration echt super klasse.. ich schwärme grad vor mich hin.

Drück dich lieb
Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wunderschöne Inspirations-Karte hast du da! Das Motiv ist der Hammer, vor allem die Coloration und alles so schön Ton in Ton!

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Das Motiv hast du so wunderschön coloriert. Es gibt so viele schöne Details zu entdecken. Absolut perfekt. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Oh Hermine, das ist ja wieder eine zuckersüße Karte. Ich falle hier gleich vom Stuhl, so begeistert bin ich.
Liebe Grüße - Andrea

Nate hat gesagt…

Ein liebes " Hermine" Kärtchen!!
Glg nate
p.s frierst du dir bei dem S.. Wetter auch den Ar... ab??