hintergrund

Montag, 1. Februar 2016

Es ist Halbzeit ...

..bei den Sketchtanten 

und ich habe noch eine Anregung für euch .



Es würde mich sehr freuen ,
wenn ich ein Werk von euch entdecken würde .

Hier nochmal der aktuelle Sketch :




Danke für´s Vorbeischauen  und ich 
wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine 

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Allein das Motiv ist ja schon zum kinuddeln. Dazu superschön coloriert und wunderschön gestaltet! Die Karte ist aber auch so was von gelungen...... Kompliment!
Liebe Grüße
Angela

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Nate hat gesagt…

Moi richtig zuckersüss deine roas Karte!! Ich hoffe es geht euch gut! ganz liebe Grüsse von nAte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß und so schön coloriert. Gefällt mir sehr Hermine.
LG Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, die ist toll! Das Motiv ist so süß, schön coloriert und dann das Papier dazu und der SchnickSchnack perfekt angebracht.

Ich hab auch schon eine Karte zum Sketch hier liegen (eine Weihnachtskarte). Da muss nur noch bissl Stickles drauf, das gestern erst geliefert wurde. :)

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Die Coloration absolut perfekt. Ich bin total begeistert und der Sketch gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Hermine.... deine Karte ist sowas von zuckersüß und deine coloration einfach spitze...
Drück dich lieb
Anja