hintergrund

Freitag, 19. Februar 2016

Ein Bild ...

..sagt oft mehr als tausend Worte  und darum ist meine Karte für die 
auch ganz schlicht und einfach geworden .



 Den Whipper-Snapper  Stempel habe ich im Flohmarkt ergattert und natürlich musste ich ihn sofort aufs Papier bringen .


Und jetzt zeige ich euch noch was ich bei der letzten Friendship-Challenge gewonnen habe :



Der Preis wurde von Anja gespendet und ich 
möchte mich auch hier nochmls für diese tollen Gewinn bedanken .

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche euch einen schönen Tag .
LG Hermine 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Hermine...

das Stempelchen kommt mir sehr bekannt vor *grins*
Deine Karte ist zauberhaft .. die gefällt mir super gut...
Freu mich auch, dass der Gewinn heile bei dir angekommen ist.

Danke auch für die Teilnahme an der aktuellen Friendship Challenge.
Drück dich ganz lieb
ANja

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte mit dem süßen Stempel gefällt mir sehr gut!!! Ich mag schlicht und einfach, vor allem bei so Motiven - da braucht es einfach nicht mehr!

Dein Gewinn ist ja echt toll! Ich freu mich sehr für dich!

LG Svenja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Hermine
dein Kärtchen ist so süß! Dieses Liebes-Grüße kommen garantiert gut an ;)
Liebe Grüße - Andrea

Kuni hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen liebe Hermine. Das Motiv ist so knuffig.
LG
Kuni

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Deine Karte sieht zauberhaft und ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Ich mag einfache schlichte und toll colorierte Karten.
Ein süsser Stempel reicht völlig aus,
da muss gar nicht soviel Schnick-Schnack ;)
drumherum.

Vielen Dank für deine Friendship-Teilnahme und
ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und sagt mehr als 1000 Worte. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes schlichtes Kärtchen!! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

LG Heike