hintergrund

Freitag, 15. Januar 2016

Nach langer Pause ..

..melde ich mich heute mit der 
Challenge #16 bei den 
zurück .

Hier wird nach Sketch gearbeitet , genau das Richtige für mich :-),


und so schaut der aktuelle Sketch aus 


und das ist meine Umsetzung :



Ich würde mich freuen wenn ich 
ein Werk von dir  zu sehen bekomme .

Danke fürs Vorbeischauen und 
ich wünsch dir einen schönen Tag .
LG
Hermine 



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du hast den Sketch perfekt umgesetzt und ich find ja diese kleinen Vögel so knuffig, seit Franca sie im Forum gezeigt hat. Hab nur leider so nen schlechten Drucker, sonst hätte ich mir die schon längt mal gedruckt!

Deine Karte damit ist wirklich klasse geworden!!!

LG Svenja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Vögelchen ist ja der Knaller und die Karte damit ein richtiger Hingucker!
Schönen Sonntag und
lG Anja

Nate hat gesagt…

Uiii die Hermine!! Hab dich schon sooo vermisst am blog!! Schön das du wieder mal hier bist und uns mit so einer tollen Karte beglückst!! Der Vogel muss heute frieren( bei den Temperaturen heute"!! Glg von etwas südlich wünschen Nate, Lausi und der bauchzwergi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe HErmine,

ich liebe diese Vögelchen auch sehr und du hast die Karte so wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Meine Lieblingsfarbe ist nämlich blau. Ganz liebe Grüße Silvi

gartenpauli hat gesagt…

Ein toller Sketch und wie geschaffen für dein entzückendes Motiv!
Superschön deine Karte und dazu der Schmiley-Efekt! Kompliment!
Liebe Grüße
Angela

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte hast du ganz wundervoll umgesetzt.
Ein richtig tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Hermine.. ich liebe deinen kleinen Pieper.... du hast ihn super in Szene gesetzt und die ganze Karte ist ne wucht...
Drück dich ganz lieb
Anja

Alma hat gesagt…

Hallo Hermine, das ist ja so ein tolles zuckersüßes Kärtchen in den Rosatönen und erst dieses niedliche Motiv - ich liebe die dicken Katzen von Penny Black total :)
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
herzlichst Alma