hintergrund

Mittwoch, 13. Januar 2016

Ich fang dann ...

..mal an , meinen Blog wieder zum Leben 
zu erwecken :

Mit dieser Winterkarte  


möchte ich  bei der 
teilnehmen .

Danke fürs Anschauen und 
Vorbeischauen , jetzt 
gibts dann wieder mehr bei mir zu sehen .

LG
Hermine 



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Hermine,

deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Oh wie schön, du bist wieder unter die Blogger gegangen. :) Das freut mich! Deine schönen Sachen hab ich schon vermisst!

Die Karte hab ich ja schon bei den Stempelhühnern bewundern können und die ist echt einfach traumhaft, mit so vielen schönen kleinen Details!!!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Das freut mich sehr, wieder Karte von dir zu sehen.
Ich mag deinen Stil und die Colorationen unheimlich gerne.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
bei den Basteltanten.
Lieben Gruß von Sonny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Hermine.. ich freu mich sehr, dass du zurück bist im bloggerleben und ach... et ist so schön, deine Werke zu sehen...
Aus den Augen haben wir uns ja nicht verloren...aber im bloggeralltag haste mir schon sehr gefehlt
Deine Karte ist bombastisch und einfach ein Traum.... die ist zauberhaft.
Danke auch für die Teilnahme an der Friendship Challenge und viel Glück
ich drück dich ganz doll und lieb
Anja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Hermine,
wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden und
schön wieder von dir zu lesen,
LG Michaela