hintergrund

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Eine besondere Kartenform

für die #19 bei Animal-Friends 
kann ich heute zeigen :

eine Circle-Side- Step-Card,
ich mag diese Kartenart so gerne ,
man kann sich beim Dekorieren richtig austoben :





Wenn ihr uns auch ein besondere Kartenform zeigen wollt , dann beachtet bitte ein paar kleine Regeln :

 Eure Karte muß eine
besondere Kartenform/special card form

haben.
Alles außer einer normalen Klappkarte paßt also. :)

Hauptsache ist wie immer, daß auf eurem Werk mind. 1 Tier im Motiv zu finden ist und ihr mit Papier in einer Kartentechnik werkelt. 




Nun sage ich noch Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch eine schöne Woche .
LG
Hermine 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, wie süß ist die denn bitte?! Ein wunderschöbnes Kärtchen liebe Hermine!
LG Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Diese Kartenform habe ich noch nie ausprobiert, ich glaube, das muss ich bald mal ändern, denn Dein Kärtchen finde ich richtig klasse. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

Das Motiv ist auch sooo süß!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Hermine... deine Kartenform ist super.. die Coloration Hammer und die ganze Gestaltung der Karte der Burner.... einfach zauberhaft.

Drück dich lieb
Anja

Annette Reichl hat gesagt…

Hallo Hermine,
ich lese gerade auf Deinem Blog ein wenig. Ich hoffe, es geht Dir gut, Du hast lange nichts gezeigt. Lass doch mal was von Dir hören, Du hast immer so zauberhafte Sachen gemacht.
LG Annette