hintergrund

Freitag, 3. Oktober 2014

Bingo ...

Für die #125. Challenge beim 
Stempelsonne-Blog 
gibts diesmal ein Bingo zum 
Nacharbeiten 


Ich habe mich für 
Laub-Zaun-Orange entschieden 
und mal wieder einen HM-Stempel entstaubt *g*

Es würde mich freuen wenn ihr Zeit habt ,
uns euren Beitrag fürs Bingo zu zeigen ,
wie immer gibts auch was zu gewinnen .
Eine Bitte habe ich noch :
Lest euch die Regeln durch .
ihr findet sie auf der linken Blogseite .
Nun sage ich noch Danke fürs 
Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare ,
habt ein schönes Wochenende .
LG
Hermine 



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ach deine Mäuschen sind einfach sooo süß! Wunderschöne Herbstfarben! Eine richtig rolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

Stempelkobold hat gesagt…

Oh liebe Hermine, wie traumhaft schön ist dein Kärtchen geworden. Sooo ein süßes Motiv und so liebevoll gestaltet! Ich bin mehr als begeistert :-)

Ganz viele liebe Knuddelgrüße,
Dominique

Sonny hat gesagt…

Total niedlich!!!
Ganz tolle Kombination!
Gruss Sonny

krokodilli hat gesagt…

Oh ist das wieder eine süße Karte! Die Coloration ist ja megaklasse und die Farben sind eine Pracht! Ganz toll, gefällt mir megagut!
Viele Grüße
Heike

gartenpauli hat gesagt…

Was für eine tolle Karte zu diesem Thema! Die Mäuse sind j einfach zu niedlich!
Liebe Grüße
Angela

Sumsibine hat gesagt…

Ach Hermine - Du und die House Mausis, was für eine tolle Kombination! Wunderschön! Ich finde Deine Karte ganz zauberhaft, besonders die warmen Farben!
Eine schöne Adventszeit, alles Liebe, Bine