hintergrund

Dienstag, 2. September 2014

Goldener Herbst

lautet das Thema der 
#18 bei den Animal -Friends 
Naja , grad golden ist bei uns der Herbst leider nicht ,
schon seit Tagen ist es grau in grau ,
da muss man mit einem bunten Kärtchen 
Farbe in den Alltag bringen .


Meine Mäuschen haben  Glück mit dem Wetter und 
wie man sieht auch sehr viel Spaß bei der  Ernte *g*

Bin schon neugierig welche Herbstwerke ich von euch zu sehen bekomme *smile*

Danke fürs Vorbeischauen und euch allen einen schönen Tag .
LG
Hermine 


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Karte! Die Farben sind klasse und das Motiv ist total knuffig!

Hier scheint heute sogar die Sonne - mal sehen, wenn es so bleibt, dann werde ich mich heute Nachmittag auf jeden Fall ein bissl in den Garten setzen. Angeblich soll es auch ab Morgen aufwärts gehen, sowohl Wetter als auch Temperaturtechnisch... Ich bin gespannt.

LG Svenja

America hat gesagt…

Hi Hermie. Your use of this House-Mouse image is super! Love the bright and happy colors. Its way too adorable. It would also fit our current challenge theme over at HMFMC / House-Mouse & Friends MC. Hope you can come by and enter it there too.