hintergrund

Dienstag, 1. Juli 2014

Neues Monat ..

..neue Challenge .
Bei den Animal-Friends heißt  es diesmal 

Hund oder Katze 
(oder beides*g* )

Ich habe meinen Whipper Snapper Stempel entstaubt ,
diesen Stempel habe ich schon einige Jahre
aber er  wird  von mir viel zu selten verwendet *schäm*



Es würde uns sehr freuen ,
wenn ihr auch ein Karte zu diesem Thema 
zeigt .
Und noch eine kurze Bemerkung zu den Regeln :


Leider mußten einige Teilnehmer gelöscht werden, da das Tier im Motiv gefehlt hat oder mehr als 3 Beiträge verlinkt wurden. Bitte haltet euch diesbezüglich an die Regeln.

Nun sag ich  Danke fürs Vorbeischauen und
wünsche euch einen schönen Feierabend .
Liebe Grüße 
Hermine 





Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Hermi..... die ist ja knuffelig und so C&S ist schon immer edel.. auch mit niedlichen Motiven...

Drück dich lieb
Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ja, den Stempel mag ich auch - meine Mama hat den nämlich in den Tiefen ihrer vielen Stempel. :)

Die Karte find ich total klasse und der Hund macht echt was her so als CAS Motiv!

LG Svenja

krokodilli hat gesagt…

Hallo Hermine,
hast du mich erhört? ;-) Ich finde die Karte superschnuckelig, den Hundi solltest du öfter verwenden, der ist so süß! Den Spruch hätte ich ein klein wenig eingerückt, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
LG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Hundi ist ne wucht.... super schicke Karte, die mir sehr gut gefällt .

ganz lieben Gruß von Anja