hintergrund

Sonntag, 1. Juni 2014

Challenge #15 AnimalFriends

Hallo liebe Besucher ,
heute startet die neue Challenge bei den 

Das Thema 

Hobby
ist diesmal angesagt .
Egal ob Angeln, Stricken, Nähen, Lesen, Malen, Radfahren, Kochen, Backen, Nähen, Gartenarbeit, Singen und Musizieren etc. eure Motive können jedem Hobby nachgehen, das euch einfällt.

Fotografieren 
lautet mein Hobby 
(besser gesagt , es ist das Hobby meiner Tochter *smile* )



Hauptsache ist wie immer, daß auf eurem Werk mind. 1 Tier im Motiv zu finden ist und ihr mit Papier in einer Kartentechnik werkelt. 


Stanzteil-und Fadengrafiktiere gelten nur, wenn kein 3D oder Stempelmotiv da ist.
 Bitte verlinkt den direkten Blogpost, keine Hoster- oder Facebookalben, keine mail-Beiträge.
 Wir würden nur ungern Beiträge löschen, die den Regeln/Thema nicht entsprechen.

Ich bin gespannt welche Hobby`s
ihr aufs Papier bringt .
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch 
einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine 

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Huhu Hermine, deine Karte ist ja toll geworden und das Thema der Challenge ist einfach super! Ich hätte da sofort eine Idee, aber die liebe Zeit rennt gerade unwahrscheinlich. Aber das geht uns allen wohl gleich ;-)
Jedenfalls ist dieser dicke Kater einfach süß. Hab einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüßt,
Heike

Nate hat gesagt…

Oh ja das könte auch ich sein! Ich fotografiere auch super gerne! Ich hoffe es geht dir so weit gut!! glg NAte