hintergrund

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wieder ist ein Jahr vergangen .....

und einige  graue Haare sind wieder dazugekommen ,
aber Geburtstag ist doch was Schönes , besonders wenn 
liebe Menschen an mich denken *smile*

 Sabine  von den Stempelhühnern hat mir diese 
tolle und außergewöhnliche Karte geschickt , ganz toll *schwärm*
Danke Sabine !


und Anette  , auch ein Stempelhuhn , hat mich mit dieser wunderschönen Kate überrascht .
Danke Anette !

Un dann kam noch von Dreja ( meiner Forumsmama bei der Stempelsonne )
ist diese total witzige und tolle Karte für mich angekommen 
Danke Dreja , deine Karte sorgt jeden Tag für Heiterkeit *g*


Und nun kommen noch die Geschenke von Nate :
ein ganz persönliches Mouse-Pad 
( du hast immer so tolle Ideen !)



 jede Menge Suchtfutter  und ganz leckere Schoko ( Hannes wird sich freuen *hihi* )
und dann noch diese wunderschöne Vintage-Karte :

Liebe Nate , danke für die schönen Geschenke , 
deine lieben Zeilen und natürlich bekommt dein Lausi
einen gaaaaaaaanz dicken Knutscher von mir .

Danke fürs Vorbeischauen und ich 
wünsche euch allen einen schönen Tag .
LG
Hermine 



Kommentare:

Nate hat gesagt…

Na aber aber... sooo viele weisse Haare habe ich u Ostern net gehn... lach... Ich freu mich das DU eine Freude mit meinen Kleinigkeiten hast!!!! und Georg lässt auch alles Liebe an " Miiiene" ausrichten! und danke für den Knutschi!! glg übern Berg Nate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh du hattest Geburtstag....herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Hermine. (Leider habe ich die Daten von "damals" nicht mehr. Die sind beim Umzug verloren gegangen.)
Tolle Post hast du bekommen.

LG Carola