hintergrund

Donnerstag, 15. Mai 2014

Challenge#15 beim Kreativeinkauf

Diesmal sind wir unterwegs 
Ich habe mir ein Türschild gemacht , damit man mich findet 
wenn ich im Garten unterwegs bin :

Ich bin schon neugierig , welches *Gartenwerk *ich von Euch bewundern kann .


Diesmal gibt es als Gewinn einen Stempel von Bildmalarna




der unter allen Teilnehmern verlost wird, die sich an die Regeln halten.
Auf eurem Papierbastelwerk muß mind. 1 typisches Gartenmotiv (Schaufel, Zaun, Gießkanne, Gartenzaun etc.) zu finden sein, egal ob als Stempel, 3D, Stanzteil. 

Ich sag danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Hermine 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß! Das gefällt mir wieder super liebe Hermine!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe.... deine Türschild ist super duper megaklasse.

Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

krokodilli hat gesagt…

Huhu Hermine,
ich höre den Sommer rufen! Bei so einem fröhlich-sommerlichen Türschild bekommt man sofort gute Laune, prima gemacht!
LG Heike