hintergrund

Samstag, 15. Februar 2014

Kaum zu glauben .......

das ich meinen letzten Post vor einem Monat gemacht habe ,
aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt ...........

aber jetzt gehts hoffentlich wieder aufwärts .

Es gibt einen Grund zum Feiern :
ist 1 Jahr alt und 
wir gratulieren mit 

Frühlingsblumen 

Meine House-Mouse wurde beim Spaziergang 
vom Regen überrascht , sie hat unter einem 
duftenden Blümchen  Schutz gefunden .





Es gibt einen ganz tollen Gewinn , bei dieser Challenge :
einen Gutschein über 15.- 
vom

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen  und 
wünsche euch ein schönes Wochenende .
LG
Hermine 

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Liebe Hermine, eine ganz traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt und das Motiv ist ja so süß !!!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen Gute Besserung!
Liebe Grüße
Kuni

Nate hat gesagt…

OW! Klasse Karte!! Man riecht ide herrlichen blumen direkt! glg und viiiel Gesundheit von Nate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Hermine.. schön von dir zu lesen und ich hoffe der Gesundheit geht es wieder besser...
Deine Karte ist ein Augenschmaus und gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
wie liebevoll du beschreibst was dem süßen Mäuschen wiederfahren ist, so süß und dann das Kärtchen - das ist eines meiner Lieblingsmotive und du hast es sooo toll in Szene gebracht - gefällt mir besonders gut!

Ganz viele liebe Grüße,
Dominique