hintergrund

Mittwoch, 15. Januar 2014

HMFMC# 161 Alles neu ....

....heißt es bei der aktuellen Challenge von 

Nimm einen Stempel den du noch nie verwendest hast .
Das paßt doch ganz prima ,
hat mir Dominique von 
 doch in Windeseile meinen neuen HM-Stempel geschickt , gestern bestellt 
heute war er schon da , schneller geht´s nicht , danke Dominique !


und  das ist die Karte mit meinem neuen Schatz *smile*


Ihr könnt sicher , es werden in nächster Zeit noch mehr Karten 
mit dieser knuffigen Maus zu sehen sein .
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend wünsche  ich euch .
LG
Hermine 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, oh mei, die arme Maus trägt aber schwer. Tolles Motiv und deine Karte sieht super schön aus.
LG Marion

Nate hat gesagt…

Moi die arme wird sich sicher gleich nen bruch heben..lach.. super schöne Karte! glg NAte

Kuni hat gesagt…

oh... Hermine, was für ein tolles Motiv, da will man doch gleich der Maus beim Tragen helfen. Sehr schöne Karte.
LG
Kuni

America hat gesagt…

WOW- Im lovin' this color combination and your fab coloring for this adorable House-Mouse image. Thanks so much for playing along with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge. Good Luck and please join us again!

Tom hat gesagt…

Super gemacht Hermine!
Thx for playing with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
XoX
ToM

Berni Cuttino hat gesagt…

What a beauty and eye catching details. Beautifully crafted. Thanks for your visit and lovely comment.
Berni
berni46blogspot.

Janet McLaughlin hat gesagt…

Beautiful card and such a gorgeous design! Love how you put this one together!

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist toll und die Coloration wieder ein Traum!

Sieht super aus!

LG Svenja

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card! if you enjoy these cute images you might want to pop over and join in with our challenge
http://gruffiesandguests.blogspot.co.uk/
Shaz x

Heather hat gesagt…

A beautiful card Hermione, I love your CAS style and gorgeous colour schemem......your image is is adorable and beautifully coloured!!!

Thanks so much for playing with us at House Mouse & Friends Challenge
hugs
Heather xx

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist echt super klasse und ein schönes Motiv von HM.. was sogar mit gefällt....

Drück dich lieb
Anja

Mellis Bastelwelt hat gesagt…

*kicher* die ist wirklich herzallerliebst geworden!!!! Ich wünschte ich könnte auch schon so gut colorieren...

Sue hat gesagt…

A new stamp, how fun, and this one is sure cute. What a load of gifts! Your coloring is wonderful and the card is so nice. Thanks for joining us for the House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs
Sue

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
vielen Dank für die liebe Erwähnung :-)

Der Stempel ist super super süß, aber du hast das Motiv sooooo toll coloriert - gefällt mir ausgesprochen gut! Ich freu mich auf viele Werke mit dem goldigen Motiv :-)

Schönes Wochenende wünsch ich dir,
viele liebe Grüße,
Dominique

Vickie Y hat gesagt…

What an adorable stamp and card! Thank you for playing along at House Mouse and Friends Monday Challenge. Vickie Y, GDT

Anita hat gesagt…

sehr süss! ich mag die motive rein optisch - zu verarbeiten sind sie mir zu aufwendig :) ich colorier momentan nicht so gern *g
bei mir muss alles schnell gehn :)
aber ich schau sie mir total gern an die süsse maus
glg anita

Lori Barnett hat gesagt…

OH I just LOVE this stamp! I've never seen it...but now I WANT IT! :)

Princess Judy Palmer hat gesagt…

What a beautiful card. I love the colors you used. I have never seen this House Mouse design before and I like it very much.

Sue from Oregon hat gesagt…

Thanks for sharing with us at House Mouse and Friends Monday Challenge-Unused Stamps!

I think this is my fave card in the challenge. Love the blue and brown-perfectly toned down for the men!

♥ Sue Kment

Birgit hat gesagt…

I love the house mouse! This is so wonderful-well coloured and it put a smile on my face:)