hintergrund

Mittwoch, 1. Januar 2014

Das neue Jahr

..ist noch nicht alt und ich hoffe 
das ihr alle einen guten Rutsch hattet .
Ich wünsche Euch allen ein schönes ,gesundes und glückliches Neues Jahr .

Das Team von
ist auch im neuen Jahr fleissig und heute startet 
die 10.Challenge 
Thema :
Ein Stanzteil muss sein :-)

Hier  könnt ihr die Regeln nachlesen .

Ich habe mich für einen sehr vernachlässigten Stempel entschieden 
und es hat Spaß gemacht ihn wieder mal aufs Papier zu bringen .



Für die Schnörkel , Blümchen und Blätter 
habe ich  Stanzen von Memory-Box und Joy  verwendet .

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche euch noch einen schönen geruhsamen  Feiertag .
LG
Hermine 



Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Hermine.. deine Karte ist aber sowas von schnuckelig.. echt super klasse... die gefällt mir total.

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lieben Gruß Anja

CookieCake hat gesagt…

Liebe Hermine,

auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit vielen weiteren kreativen Ideen. Die Karte ist einfach zauberhaft. So tolle Farben einfach nur schön!!

Liebe Grüße
Stefanie/CookieCake

Nate hat gesagt…

Moiii ist die putzig!! So ein knuddeliges Moriv! und sehr toll dekoriert!! Dir auch ein gutes neues Jahr!! Alles liebe übern Berg NAte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie niedlich. Das ist eine ganz tolle Karte.
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, Hermine.
LG Carola

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Hermine,

erst mal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr.
Deine Karte sieht so super knuffig aus, toll.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!

Wie immer, deine Karte ist ne Wucht!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

So süss! Total gelungen deine Karte!
Gruss Sonny

Lisa T hat gesagt…

Adorable! I love your mice.

Anet van Zyl hat gesagt…

This is an adorable card Hermine, I love the cute image and pretty flowers and swirls.