hintergrund

Mittwoch, 15. Januar 2014

Aber bitte mit ...

nöööö, nicht Sahne .........mit Herz *g*
startet die neue 

Egal ob 3D, Stempeln, Quilling, FG, Verpackungen, Tüten, Fensterbilder etc.)
wichtig ist : ein Herz muss es sein .

Hier kann man die Challenge-Regeln nachlesen .

Ich habe wieder mal (was sonst ) einen House-Mouse Stempel entstaubt ,
wurde echt Zeit dafür , der Stempel war viel zu lange in der dunklen Kiste .
Ich sag danke fürs Vorbeischauen und bin schon gespannt wie *herzlich* Eure Werke 
aussehen .
Habt einen schönen Tag .
LG
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ohhh, ist das herzig und schön geworden!
Ich bin begeistert!

LG Svenja

helli hat gesagt…

Die ist so niedlich geworden, gefällt mir ausgezeichnet liebe Hermine.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
lg Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh wie knuffelig..... echt klasse mit viel Liebe zum Detail.

Drück dich lieb
Anja