hintergrund

Sonntag, 15. Dezember 2013

Alles geht ..

..
lautet diesmal das Thema  bei 
der Challenge #10 vom 

Erstmal möchten wir uns für die tollen Beiträge für die  #9 Challenge bedanken , 
der Gewinner wurde schon ausgelost .
 Unter allen Teilnehmern, die sich an die Regeln halten, werden diesmal  superklasse Stanzformen von Joy!Crafts verlost .
Hier  könnt ihr die Regeln  des Challenges-Blog nachlesen .


Mein Beitrag  ist diesmal clean and simpel , den Stempel habe ich schon 
sehr lange und nun habe ich ihn endlich mal aus der dunklen Stempelkiste befreit .


Nun sage ich noch Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch allen einen schönen 
3.Adventsonntag .
LG
Hermine 



Kommentare:

Kuni hat gesagt…

tolle Karte Hermine und der Stempel ist zauberhaft, gut das du ihn aus der dunklen Kiste befreit hast :-)
LG
Kuni

Barbara hat gesagt…

Liebe Hermine,
allerliebst und fröhlich sieht Deine Weihnachtskarte aus, ist Dir echt fein gelungen!!! Gefällt mir sehr!

Liebe Adventssonntagabendgrüße, Barbara

Sumsibine hat gesagt…

Sooo eine supersüsse Karte, gefällt mir total gut! Und die kleine Weihnachtsgans ist wirklich niedlich!
Lieben Gruß
Bine

Nate hat gesagt…

Echt knuffig die gans!1 Oder Ente?? lach...glg Nate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Carola