hintergrund

Mittwoch, 13. November 2013

Gewonnen und gleich verarbeitet.


*juhu* Ich habe beim Bloghop von House-Mouse and Friends
 ein gaaaanz tolles  Candy von 

 gewonnen .

Und es kam in Windeseile bei mir an ,
diese wunderschöne Karte war auch noch dabei :

Ich möchte mich auch hier nochmals 
sehr herzlich bei Lorraine bedanken .

Natürlich musste ich meinen Gewinn sofort 
verarbeiten und so ist diese Tasche für die 
#157  * Anithing , but a card *

 bei House-Mouse and Friends entstanden .





hier ein close-up von meinem *gewonnen* Mäuschen 
Meine Tasche passt auch noch zu 


Dort lautet das Thema :
Rot und grün .
...................................................................................
Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch 
einen schönen Tag .
LG
Hermine .


Kommentare:

America hat gesagt…

What a BEAUTIFUL and adorable Christmas Bag. Great House-Mouse image. Fab take on the challenge. Thanks so much for joining us at House-Mouse & Friends MC for the "Anything Goes Challenge". Good Luck to you. Hope you'll join us again next week. :)

Sue hat gesagt…

This gift bag is so darn cute. Love how bright and cheerful it is for the holidays. Looks like your little mouse could use a lift. Great project and perfect for this challenge. Thanks for joining us and playing along with the House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs
Sue

Svenja Koob hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn!

Sehr schön eingesetzt hast du ihn direkt und eine wunderschöne Karte ist dabei entstanden!

LG Svenja

Nate hat gesagt…

Uii gratuliere!! WOW!!!!! Toller Geinn und supi Tasche! Du hast ne Mail und guck mal ins Forum unter Geschenke-besondere Gelegenheiten...
Lg NAte

Sumsibine hat gesagt…

Gratuliere zu Deinem wunderschönen Gewinn! Und zu Deiner traumhaften Umsetzung, sieht wieder superschön aus!
Ganz lieben Gruß
Bine

KarenL hat gesagt…

Really lovely card, and such a cute image too, thanks for joining us at I ♥ Promarkers.

xx

Lorraine A hat gesagt…

Totally gorgeous gift bag Hermine :-) I am so glad your parcel arrived quickly and it is lovely to see you putting it to good use already :-)

Congratulations on winning my candy and thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge
luv
Lols x x x

Kimbo hat gesagt…

Congratulations on your win. You've done a super job with your prize. Thanks for showing it at House-Mouse & Friends. Kim (GDT) x

Dot hat gesagt…

Such an adorable gift bag you have made,Hermine, sweet image.
Thanks for joining our challenge at HM&FMC,
enjoy your day,
Dorte x

Congrats with your win ;)

Artesania hat gesagt…

Hallo Hermine ,
wie schön dich mal wiederzusehen, das Motiv hast du ganz entzückend koloriert.Vielen Dank das du bei der ILP challenge mitmachst ,viel Glück.
LG Gudrun DT