hintergrund

Freitag, 1. November 2013

2 Challenges

und 2 Premieren habe ich  heute für Euch .

startet heute die Challenge#101 
und ich darf ab heute im Design-Team mitmachen .
Das Thema  lautet diesmal :

Wimpel 


Und die zweite Premiere :
Wir haben einen neuen Sponsor :

wird uns mit tollen Preisen versorgen .

Wir vom Design -Team haben Werke mit den 
neuen Produkten gemacht .
Ich habe mich für Morten, das Rentier entschieden .




-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und nun zur 2.Challenge , die heute wieder losgeht :

Bei den 
gibts  diesmal ein Rezept :

3 Schneeflocken, 3 Perlen, Schneeman und 
natürlich soll auch ein Tier dabei sein .

Das ist meine Karte :


Vielleicht kann ich Euch mit meinen Werken ja zum Mitmachen inspirieren .
Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel - und erst die Karte, hach, ist die supersupersüss! Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir und Deinen Lieben, liebe Hermine!
Bine

Svenja Koob hat gesagt…

Der Wimpel ist klasse und die Karte ist total knuffig!

Ich hab heute leider keinen Feiertag und schufte im Büro... Gerade gönn ich mir ne Pause - acker schließlich schon seit 6.43 Uhr für den Monatsabschluss.

LG Svenja

Irene hat gesagt…

Uj mnesch sind die zwei toll.
Einfach alles wunderschön gestaltet und die Motive sind so härzig und du hast sie auch mega giga schön coloriert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Irene