hintergrund

Freitag, 15. November 2013

2 Challenges starten heute

ist bei der Challenge #9 
der Weihnachtsmann und seine Helfer gefragt 



und bei der Stempelsonne -Challenge #102 
lassen wir es schneien :


Es würde uns sehr freuen ,  ein Werk von euch zu sehen .
Wie immer gibts auch was zu gewinnen .
Also schaut mal vorbei und ich wünsch euch viel Glück 
bei der Verlosung .
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch allen ein
schönes Wochenende .
LG
Hermine 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Hermine,
was für zwei zuckersüße Karten, gefallen mir beide total gut.
LG Marion

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Hermine!

Du hast hier wieder zwei süße Karten mit "Schmunzeleffekt" geschaffen.Das Motiv der ersten Karte finde ich besonders witzig!

Liebe Grüße und ein schönes, kreatives Wochenende wünsche ich dir
Angela

Svenja Koob hat gesagt…

Deine beiden Karten sind wieder echt schön geworden. Die obere ist ein bisschen mein Favorit. :)

Schönen Samstag noch,
LG Svenja

Nate hat gesagt…

HAllo du! Die erste ist lustig und die zweite ist eine geniale Combi!! lg NAte
p.s ich habe bis jetzt Torte etc. für morgen gemacht, nun falle ich ins Bett!

Sumsibine hat gesagt…

Wunderwunderschöne Kärtchen - eines traumhafter als das andere!
Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag!
Bine

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
die sind ja total schön geworden :-)
Ich weiß garnicht welche mir besser gefällt :-)

Ich hab jetzt auch endlich mal wieder ein House Mouse Motiv verarbeitet :-)
Viele liebe Grüße, und einen schönen Sonntag noch!
Dominique

Stempel-Villa hat gesagt…

Hallo Hermine, beide Karten sind zuckersüß. Die Mäuse sind der Knaller. Eine schöne Idee. Liebe Grüße Sabrina

Herbstnebel hat gesagt…

Also die Erste Santa und seine Helfer ist die Wucht, Klasse.

Liebe Grüße Dani