hintergrund

Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbst oder Halloween für

die  Challenge #8 beim 


Der Herbst treibt es ja nun schon sehr bunt 
und auch bis Halloween ist es nicht mehr weit ,
wir würden uns wieder freuen wenn ihr uns zeigt 
welche Werke ihr zu diesem Thema gestaltet .
Ich habe meine Mäuse auf den Acker geschickt ,
schließlich soll ja nicht die ganz Ernte von den Vögel gefressen werden ,
naja mal schauen  ob die Mäuse ihren Job gut gemacht haben *grins*


Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, das Motiv ist ja toll!!! Richtig tolle Karte jast du da gewerkelt!

LG Svenja

Sumsibine hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen, liebe Hermine! Das Motiv ist ja supergoldig, *gggg*.
Die Farben finde ich wunderschön, hach, ich finde den Herbst und Halloween halt ganz toll.
:-)
Schönen Tag und lieben gruß
Bine

Irene hat gesagt…

HIh eine ganz tolle Scene
und super toll coloriert.

LG Irene

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Hermine,
was für eine super süße Karte, ich liebe HM! Die gefällt mir ganz super.
LG Marion

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Hermine, auch deine Halloweenkarte ist bezaubernt.
Liebe Grüsse, Ulla