hintergrund

Dienstag, 1. Oktober 2013

Challenge#7 Animal-Friends


Kinder wie die Zeit vergeht ,
schon wieder ist ein Monat um  und der Herbst ist nun endgültig da .
Und die neue Challenge bei 
Animal-Friends startet .
Passend dazu würden wir gerne   
Herbst oder Halloween
bei euren Werken sehen .

Das ist meine Karte :


Ich habe versucht den Herbst in seinen schönen Farben 
einzufangen , trüb ist es eh draussen , also soll wenigstens 
die Karte herbstlich bunt sein *smile*

Ich freu mich schon auf Eure Werke und sag Danke 
fürs Vorbeischauen .
Liebe Grüße 
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine, die ist total cool! Falls du nicht wießt, in welchen Briefkasten damit - meiner freut sich und ich mich auch ;o)

LG Svenja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Hermine

du hast aber auch eine superschöne Karte da gebastelt ...

glg anne2411

Stempelkobold hat gesagt…

Ahhh, wie süß ist das denn? Einfach knuddelig und so tolle Farben - einfach perfekt für den Herbst :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Ingrid hat gesagt…

super schöne farben! toll umgesetzt!
da fängt der tag gleich fröhlicher an!

ganz liebe grüsse,
ingrid