hintergrund

Sonntag, 1. September 2013

Challenge#6


bei den Animal-Friends startet heute mit einer neuen Aufgabe .

Hallo liebe Animal-Friends , es ist wieder soweit und wir haben eine neue Herausforderung für euch :



braun+grün+Farbe nach Wahl

sollte auf eurem Werk zu sehen sein , egal ob gestempelt oder 3D etc . das Hauptmotiv 

soll ein Tier sein .

Ich habe mich für braun-grün-weiß entschieden und eine Notizzettelbox gemacht .
Natürlich mit einer House-Mouse , ohne geht bei mir ja nicht *gggg*.




Nun bin ich gespannt welche Werke ihr so zaubert  und 
wünsche euch  einen schönen Sonntag .
Danke fürs Vorbeischauen .
LG
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Gefällt mir wieder total gut dein Werk - ich mag grün! :)

LG Svenja

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Werk und eine tolle Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

krokodilli hat gesagt…

Wunderschön, liebe Hermine! Ich bin ja ganz angetan von dem Mäuschen und finde deine Notizbox total schön!
Eine super Coloration ist das übrigens ;-)
LG Heike