hintergrund

Mittwoch, 18. September 2013

Alles , aber nicht niedlich ..

..will Krokodilli 
bei ihrer Monatsaktion sehen ,
ich habe bei dieser Karte versucht , noch ein bisschen Sommer einzufangen 


Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, der Schmetti ist so super schön, einfach toll.
LG Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh wie schön. Toll gestaltet und der Schmetterling ist sooo toll.

LG Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Schön ist deine nicht niedliche Karte geworden!

LG Svenja

helli hat gesagt…

die ist wieder wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

krokodilli hat gesagt…

Liebe Hermine,
es ist dir gelungen! Also das mit dem Sommer einfangen - denn erstens wirkt deine Karte so schön frisch, der Schmetterling wunderschön und zweitens scheint hier gerade die Sonne herein ;-) Ich scheue mich immer vor dem Ausmalen der Schmettis, irgendwie bin ich dafür zu faul *gg*. Sollte ich dirngend ändern, wenn ich diese tolle Wirkung sehe.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats, ich werfe ein Los in den Topf und wünsche dir viel Glück!
LG Heike

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...wunderschön

LG Irene