hintergrund

Mittwoch, 3. Juli 2013

Es wird winterlich*g*

..keine Sorge nicht das Wetter wird winterlich ,
nur die Challenge#92 beim 
hat diesmal den Winter als Thema .


Ich finde die beiden HM-Mäuse einfach so süß ,
 die musste ich einfach auf die Karte 
setzen , den Schnee habe ich noch beglittert ,
 leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut .
Der Sketch für diese Karte stammt wieder 
von Edith .

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und wünsch Euch einen schönen Mittwoch .
LG
Hermine 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ja cool - schön weihnachtlich, passend zum heutigen Wetter! :)

LG Svenja

Petra hat gesagt…

hallo Hermone das ist ja ein entzückendes Kärtchen!! naja und soweit entfernt vom Winterwetter sind wir zur Zeit ja nicht "ggrr":-)
LG Petra

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Oh jaaaaa, die süßen House Mousies .. Tolle Karte! Aber die beiden dürfen demnächst erst mal schwitzen, denn ... ppsssst ... der Sommer soll zurückkehren ;))
Viele liebe Grüße
Moni

helli hat gesagt…

ohhhhhhhhhh, die ist zuckersüß und ddie kleinen Mäuse einfach allerliebst,
lg Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die beiden Mäuschen wärmen sich in der Kälte....Gott sei Dank ist es jetzt bei uns ein bisschen wärmer geworden ;)
Wieder ein wunderschönes Kärtchen liebe Hermine! Danke, dass du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst!
Martina

Nate hat gesagt…

Huch die ARmen frieren ja! Und das im Juli..lach... Niedliches Kärtchen! lg NAte

Tina hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte sieht spitze aus und bei diesem Achterbahnwetter passt sie perfekt.
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Hermine - die ist ja total süß geworden!! Die zwei sind aber auch zum Liebhaben ...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Stine hat gesagt…

Oh was für ein süßes Kärtchen. gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Stine