hintergrund

Samstag, 27. Juli 2013

Eine Easelcard

 mit einer besonderen Form , ist heute trotz 
der schweißtreibenden Temperaturen fertig geworden :

Eine dreifache Easelcard in Herzform 


 Hier von der Seite damit man den Aufbau sieht 

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte 
bei PassionforPromarker     `:Easel does  it `
 und bei House-MouseandFriends :  Add some Sparkle .

Die Grundanleitung für diese Kartenform habe ich 
bei Bastelhexchen gefunden .

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und hoffe das ihr alle ein schönes , kühles Plätzchen habt ,
aktuell haben wir 35,4 Grad , ich sag nur eines : das ist schon zuviel Sommer :-)).
LG
Hermine 

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Wow, I have never seen a triple easel before, this is simply stunning & cute. Thank you for playing along with my theme at PFP this week & good luck. Jane x

Sue hat gesagt…

Beautiful triple easel. Love the soft blue colors and the image. Thanks for joining us for the House Mouse and friends Monday Challenge.

Hugs
Sue

downrightcrafty hat gesagt…

love the image and that super shine, thank you for sharing them with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
Hugs Kate xx

Lorraine A hat gesagt…

OH WOW !! this is absolutely gorgeous ! I love the heart shapes and dimension, I have never seen a triple easel before either,,, this is a stunner ! :-)

thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge
luv
Lols x x x

Dorothee hat gesagt…

wunderschön wow
LG Doro

Christine hat gesagt…

Stunning cute mousey creation great design .. not tried one of these pretty soft blues..very pretty take on the Sparkle chall.

Thanks for sharing with us at HM & Friends chall this time.

smiles Christine xx

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, was eine aufwendige und geniale Karte!

Super cool!

LG Svenja

Silvia Tuch hat gesagt…

Hallo dir,
deine Karte ist bezaubernd. Gefällt mir super gut. Vielen Dank das du dich bei mir angemeldet hast. Hoffe du findest noch viele tolle Anleitungen auf meinem Blog
LG Bastelhexchen

Nate hat gesagt…

Oh WOW! Was für ein Kunstwerk!! GEniale Karte!! Und dann noch in blau..schmacht... Lg NAte

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
da hast du dich ja selbst übertroffen - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

So süß geworden und die Kartenform ist ja total aufwändig - einfach schön :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Kate T hat gesagt…

beautiful card !
Kate x

zandra hat gesagt…

Wow, what a great card! I would love to give this a try. thanks for sharing.
Hugz, Z