hintergrund

Samstag, 15. Juni 2013

Süße Erdbeeren ..

..möchten wir bei der 
4.'Challenge beim 
sehen .
Es ist  ganz toll das soviele bei der 3.Challenge  mitgemacht haben ,
Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung .
Aber nun zu meinen Erdbeeren :
Ich habe mich für eine Set entschieden , ein Körbchen nach dieser Anleitung 
und die Karte mit einer meiner geliebten House-Mouse-Stempel  :


Das Erdbeerpapier ist von Magnolia  und 
coloriert habe ich wie immer mit Promarkers und Polychromos .
Nun bin ich gespannt auf Eure *süßen* Werke und 
sag Danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende .
LG
Hermine 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Hermine!
Die ERdbeeren scheien dich nicht loszulassen ;) Ein wunderschönes Set!!! und nun gibt es die süßen Früchte auch endlich auf den Erdbeerfeldern und im Garten =) Mmhhh...
Liebe Grüße
Martina

Svenja Koob hat gesagt…

Ich hatte die Woche eine richtig gute Erdbeerausbeute auf meinem Beet! :) Versteh, daß Erdbeeren gerade dein Lieblingsthema sind - meins auch, aber eigentlich nur zum Essen, weil ich gar keinen Stempel mit Erdbeeren hab.

Umso lieber bewunder ich deine schönen Erdbeer-Werke! :) Sieht wieder perfekt aus dein Set!

LG Svenja

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

ganz zauberhaft dein Set, gefällt mir super gut.

LG Gisela

helli hat gesagt…

ich bin ganz verliebt in dein wunderschönes Set...ganz große Klasse,
lg Sylvia

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine, das ist so ein traumhaftes Set geworden - gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,
Dominique