hintergrund

Montag, 3. Juni 2013

Mein Lieblingsobst ..

..sind Erdbeeren  *hmmmmmmm lecker *
und da ist es doch klar, das ich ein Kärtchen damit mache :


Der Sketch stammt wieder von Edith 
und die Karte passt für #Challenge 90 bei der 

So das wars für heute *smile*
Das nächste Kärtchen kommt dann morgen ,
das muss noch trocknen,
Danke fürs Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ooooooh wie süß und knuffig ist das denn? Ich bin hin und weg sowohl vom Motiv als auch von deiner Gestaltung.

Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist wieder zuckersüß geworden liebe Hermine! Zuerst war ich etwas verwirrt, weil ich die Gartenkatze auch habe...aber da sind ja gar keine Erdbeeren herum ;) Hast du toll gemacht! Vielen Dank, dass du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst!
Liebe grüße
Martina

Irene hat gesagt…

Mensch die ist so was von toll
ich bin hin und weg davon,
einfach bombastisch schön.

LG Irene

Jessi hat gesagt…

Super tolle Karte und traumhaft coloriert, ganz toll!

Grüßle, jessi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, oh wow, die sehen aber auch zum Anbeißen aus. "Leckeres" Obstkärtchen!

LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist so schön - fröhlich, leuchtend, das Motiv ist süß, das Papier toll und ich LIEBE Erdbeeren! :)

Den Sketch hast du ganz toll umgesetzt!

LG Svenja

Nate hat gesagt…

Ja Hermines Stempelszenen sind immer wieder ne Wucht! So entstehen tolle neue Motive!! Lecker Erdebeeren, die will man gleich essen!! lg NAte

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt - gefällt mir. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje