hintergrund

Mittwoch, 5. Juni 2013

Heute mal mit ..

..Glitzer ..*smile*

soll es glitzern  und so hab ich mal wieder in den Glitzertopf gegriffen 


Es ist immer wieder schwer den Glitzer am Foto einzufangen ,
aber ich glaube ein bisschen sieht man dennoch .

Und dann möchte ich mit dieser Karte noch 
bei einem neuen Challengeblog mitmachen :

zur ersten Challenge  heißt es :
Alles geht .



Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr sehr schön, die Kleine ist total süß und die Papiere mit den Stanzungen gefallen mir super!
LG Heike

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte, den Glitzer sieht man super,
auch deine anderen Karten waren allerliebst und haben mir ausgezeichnet gefallen,
lg Sylvia

Kate at the Hobby House hat gesagt…

thank you for joining us for the Hobby House first challenge
Hugs Kate xx

Svenja Koob hat gesagt…

Hermine, du bist echt ne Künstlerin - die Karte ist klasse, vor allem, weil ich das Motiv so schön finde und deine Colorationen und dann die Kombi mit dem Papier immer so super ist!

LG Svenja

Nate hat gesagt…

Schöne Karte! Wie hast du das blaue Glitzergitter gemacht?? Lg NAte

Nikki Payne hat gesagt…

Beautiful :) Thanks for joining us at The Hobby House x
Hugs Nikki x

Irene hat gesagt…

Jööö...so ein härzges Motiv
und super schön colloriert.
Auch die Farben sind so toll zusammen gestellt!
Die ganze Karte hast du einfach traumhaft schön gedtaltet mein grosses Kompliment.

LG Irene

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine super süße Karte, gefällt mir super.
LG Marion

Loopylou. hat gesagt…

aww so cute! love those glittery circles on the papers.
thank you for sharing it with us over on the PFP challenge blog
hugs Lou xx

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Hermine, what a gorgeous card. I love the image and your colouring is fab. Your glittery paper looks beautiful. Thanks for joining us at PFP this week. Hugs, Denise x