hintergrund

Mittwoch, 12. Juni 2013

CAS

für die aktuelle Challenge bei 


Es war eh schon höchste Zeit das ich 
diesen niedlichen Stempel entstaube .

Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Hermine,
deine Karte ist zuckersüß. Toll gemacht.
Und diese Eckstanzer hab ich auch noch... bringst mich auf die Idee, auch mal wieder "Staub zu wischen" ;-) Danke dir dafür.
LG Marion

Maria Hoe hat gesagt…

Ja hast recht war höchste Zeit ja ich müsst in meiner Stanzerlade auch mal................*gg* LG übern Berg Maria

Nate hat gesagt…

Moi is die schöööön!! Wäre eine super Muttertagskarte!!Lg NAte

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen!

Deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist ja einfach herzig! Da braucht´s nicht viel Schnick-schnack.... Kompliment!

Liebe Grüße
Angela

Irene hat gesagt…

Mensch wie schön ist das denn!
Eine traumahft schöne Karte
bin ganz hin und weg davon.

LG Irene

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist richtig schöööön!

LG Svenja

kalleinka hat gesagt…

die ist so goldig.......

LG, Ilonka

brenda hat gesagt…

Super work Hermine and just perfect for our theme.

Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More this month.

B x

Whisper hat gesagt…

Aaah simply devine and thanks for joining us at PB & More this month and good luck, luv Sam x GDT

Tracy hat gesagt…

Fabulous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x