hintergrund

Montag, 6. Mai 2013

Ein gute Laune-Gruß

ist mir soeben vom Basteltisch gehüpft ,
den brauche ich heute dringend , weil es ist nicht mehr lustig
weil das Wetter verrückt spielt , Starkregen und Hagel , starker Wind ,
das alles gibts heute bei mir ,
da tut so ein fröhliches Motiv richtig gut .



Diese Karte passt zu folgenden Challenges :




IlovePromarker :Put a Button on it .
Mo´s Dream Team : DT Call 



Ich sag danke fürs Vorbeischauen und 
Eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Den Hagel und den Platzregen samt Gewitter hatten wir am Samstag in der Nacht! Und auch heute ist wieder alles grau in grau...bäh!
Aber wenn bei solchem Wetter lauter so tolle Karten dabei rauskommen....hey, dann hab ich gar nix dagegen ;)
Die ist ganz, ganz entzückend geworden liebe Hermine!
Ach ja...und auch "Danke" fürs Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Tinchen hat gesagt…

Hallo Hermine,
bei uns scheint die Sonne,schick Dir ein bischen rüber damit Du nicht zu traurig bist.
Deine Karte ist wunderschön,vielleicht liegt es an Eurem Wetter? Nein,ich weiß das Du auch tolle Karten bei schönen Wetter bastelst.

LG Tinchen

Dreja hat gesagt…

Hallo Hermine,

deine Karte ist wunderwunderschön geworden.

Ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Wendy Fraser hat gesagt…

Oh this is just beautiful! Fab image, colours and layout. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

Tina hat gesagt…

Hallo Hermine,
was für ein süßes Motiv. Wunderschön ist die Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

helli hat gesagt…

ohhhh, die ist so niedlich deine Karte, ganz zauberhaft, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wooow super süße Karte,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Petra

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin echt baff, wie schnell du den Sketch umgesetzt hast und vor allen Dingen auch wie genial - ich fand den sau anspruchsvoll. War fast ein bissl froh, daß ich die Woche schon im Urlaub bin ;o)

Super Karte hast du da gezaubert!

LG Svenja

Nate hat gesagt…

Ohja Starkregen hatten wir auch, Hagel Gott sei DAnk net!
Und dein Kärtchen ist super lieb geworden! Lg NAte

Lorraine hat gesagt…

This is fabulous. Love how you've positioned your buttons on the flag tabs. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

Karal Schuknecht hat gesagt…

Your card is gorgeous. I love your coloring and embellishments.

Stempelkobold hat gesagt…

Hallöchen hermine,
ach blöd dass ihr am Wochenbeginn so schlechtes Wetter hattet - in Wien und Umgebung war es da noch wunderbar warm und sonnig. Dafür ist dein Kärtchen umso schöner geworden - gefällt mir ausgesprochen gut und macht einfach gute Laune :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Super schöne Karte. Die Farben gefallen mir super zum Motiv. Hervorragend schön.
Ich sehe du machst gerne bei Wettbewerben mit, vielleicht hast du Interesse mal bei mir rein zu schauen, ich habe gestern eine Challenge gestarte. Freue mich auf deinen Besuch.
LG Gisela

krokodilli hat gesagt…

Liee Hermine, die Karte ist ja wieder total Zucker! Tolle Farben, süßes Motiv - perfekt!
LG Heike

Nate hat gesagt…

Manno habe ich doch glatt deinen Burtseltag versoffen...SHITTTTTTTTTTT!!!!!!
Na da muss ich mir was einfallen lassen.... Sorry Nate