hintergrund

Mittwoch, 15. Mai 2013

Die dritte Challenge ..

Kinder wie die Zeit vergeht *smile*
Heute startet schon # Challenge 3  beim 
Aber erstmal ein dickes Danke an alle 
die bei der letzten Challenge mitgemacht haben .
Diesmal wird unter allen Teilnehmern 
ein  WoJ-Stempel verlost.

Das Thema lautet diesmal :
Alles was fliegt 

und so schaut meine Karte aus :


Bin schon gespannt welche *Flugobjekte *
wir von euch  sehen werden .
Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Jööö so härzige Motive
alles super schön gestaltet

LG Irene

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine tolle Karte, sieht klasse aus.
LG Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wieder absolut gelungen liebe Hermine! Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Martina

krokodilli hat gesagt…

Hach, wie wunderschön! Das Motiv ist zu süß und deine Gestaltung wie immer toll!
LG Heike

Nate hat gesagt…

Also dein Pilot ist putzig! muss mal gleich kramen gehn und gucken welche Flieger ich so habe! P.s. danke für deinen Kommentar auf meinem Blog... tja wie du sagst, lieb aber auch Lausbub ist mein Georg!! Aber ich könnte ihn immer knutschen..lach...

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja schnuffig geworden!

LG Svenja