hintergrund

Donnerstag, 2. Mai 2013

Animal Friends Challenge

..ist ein noch relativ neuer Challengeblog und 
wie der Name schon sagt : es dreht sich alles um die Vierbeiner ,
also genau der richtige  Challengeblog für mich *smile*
Das Thema der  zweiten Challenge ist :
Kariert und/oder gestreift 

und so schaut meine Karte dafür aus :


Heute ist das Wetter mal nicht so schön ,
aber wir können es uns sicher auch 
bald wieder so gemütlich machen *gg*

Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und für 
Eure lieben Kommentare .
LG
Hermine 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ooooh, ist das ein sonniges Kärtchen!
Da wird einem gleich warm.

Vielen Dank daß du bei den Animal Friends mitmachst.

LG Dreja

Sonny hat gesagt…

Das Motiv ist so suess! :-):-)
Ganz hübsche Karte!
Gruss Sonny

helli hat gesagt…

eine total süße Karte, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Nate hat gesagt…

Tolles Kärtchen.... ja ich will Pause!!!!Hört sich nach tollen Challengeblog an du magst ja keine Katzen ...lach... danke noch mal für das supi Geschenk zum Geburtstag! Is schon auf meinem blog gelandet! Glg NAte

Doreen hat gesagt…

Hallo! Ein wunderschönes Kärtchen und ein herzallerliebstes Motiv. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

Petra hat gesagt…

Hallo Hermine,
das ist ein wunderschönes Kärtchen und so tolle Farben! Und die Idee mit der Pause ist auch nicht schlecht :-) werd ich doch gleich mal machen:-)
LG Petra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Hermine,
eine sooo wundervolle Karte.. das Motiv soo süß..
Danke, dass du an unserer Challenge auf AnimalFriends teilnimmst..

LG, Katrin

Irene hat gesagt…

Wow...deine Karte gefällt mir sehr gut du hast sie wunderschön gestaltet und ich drücke dir die Daumen für die Challenge

LG Irene

Svenja Koob hat gesagt…

Ist die cool - die Farben sind toll, dsa Motiv ist total schnuffig und die Coloration ein Traum!
Daumen hoch! :)

LG Svenja

Bastelfrosch hat gesagt…

Sehr schön Hermine, so viel Frieden in dem Stuhl kann ich mir aber ehrlich gar nicht so richtig vorstellen *gg*
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Annette

krokodilli hat gesagt…

Boah, der Liegestuhl kommt ja richtig raus, als wenn es 3D ist- total klasse, liebe Hermine, ich bin begeistert!
LG Heike