hintergrund

Montag, 15. April 2013

Die zweite Challenge


startet heute . Es freut uns alle sehr , das  bei der ersten Challenge 
soviele schöne Werke zu sehen waren .
Danke an alle die so fleissig mitgemacht haben .
Diesmal haben wir das Thema 
Grün -Weiß + eine Farbe nach Wahl .


Ich habe ein kleines Set gemacht  und als dritte Farbe gelb ausgewählt und für die Karte 
gleich meinen neuen   Mo-Manning -Stempel eingeweiht .
Und nun bin ich gespannt auf eure Werke und sagen Danke fürs Vorbeischauen 
und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine 

Kommentare:

helli hat gesagt…

ein zauberhaftes Set, gefällt mir super,
lg Sylvia

Stempelkobold hat gesagt…

Oh liebe Hermine, sooo ein süßes Set hast du da gewerkelt und den Stempel hast du wunderbar coloriert und super in Szene gesetzt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Nate hat gesagt…

WOW! So a niedlicher Stempel! Und dein Set ist entzückend! Ich hoffe es geht dir gut, man hört so wenig von dir... lg Nate