hintergrund

Freitag, 15. März 2013

Heute startet die erste Challenge ..


...beim Challengeblog 
vom 






Und ich darf als DT-Mitglied  dabei sein *freu*

Passend zur Jahreszeit haben wir das Thema 
Frühling 
ausgesucht .



Ich habe eine meiner PB-Lieblingskatzen verwendet ,
ich finde es einfach knuffig wie sie da aus den Tulpen guckt .
Coloriert mit Promarker und Polychromos .
Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und 
freu mich auf eure Frühlingswerke
bei unserer ersten Challenge .

Die Challenge geht immer vom 15.d.M. bis 14.d.nächsten Monats
und es gibt auch tolle Gewinne .
Liebe Grüße 
Hermine .


Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Ich liebe diese Katze auch und mit den orangen Tulpen toll frühlingsfrisch!
Gruss Sonny

Sonja hat gesagt…

Hallo, die Karte ruft den Fruhling. Sehr schon hast Du die Karte gemacht. LG, Sonja.

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deinen schönen Blog entdeckt und muss dir umbedingt sagen mensch du machst so schöne Karten mein grosses Kompliment dafür. Da mir deine Sachen so super gut gefallen habe ich dich gleich auf meinem Blog verlinkt.

Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Bastelideen

LG Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Hermine, deine Karte ist total süß. Superschön gestaltet und das Motiv so klasse coloriert. Toll!

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Hermine,
da gratuliere ich dir ja ganz herzliche zum DT! Du machst ja aber auch immer sooo tolle Karten :-)

Diese ist dir wieder mal ganz besonders gut gelungen!


Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Viele liebe Grüße,
Dominique

Sumsibine hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte Du da wieder gezaubert hast. Das PB-Motiv mit dem Tulpen-Kätzchen finde ich auch traumhaft - und noch dazu sehr frühlingshaft. Ganz toll coloriert!
Ein schönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und Wärme wünsche ich Dir!
Ganz lieben Gruß
Bine

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte,nur leider lässt der Frühling weiter auf sich warten.

Schöne Ostertage wünsch ich Dir.

LG Tinchen

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Hermine!
Toll hast du hier dieses Motiv umgesetzt! Die Katze - ein altes Motiv - fällt hier wirklich unter die Kategorie "Alt aber supergut!"

Liebe Grüße
Angela

Sonny hat gesagt…

Hallo Hermine,
Deine Karte gefällt mir immer wieder sehr gut! Das Motiv gehört auch zu meinen Lieblingsstempeln!

Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich! :)))

Liebe Grüsse Sonja/Sonny