hintergrund

Sonntag, 10. März 2013

Challenge #84 vom 08.03.-21.03.13

beim

Ostern 
lautet das Thema  und da  passen meine Ostertaschen 
genau :-).
Die Taschen sind etwas größer , damit der Osterhase auch recht viel hineinpacken kann *g*




Hier habe ich meinen Lieblingsosterstempel verwendet .





Diese  Taschen  sind für kleine Kinder bestellt worden ,
 darum habe ich hier die eher sehr niedlichen Stempel verwendet 
und auch zarte  Farben ausgewählt .

Und weil es gerade so passend ist
möchte ich auch noch bei
Stempelträume 
mitmachen , dort ist ebenfalls Ostern das Thema .


Ich sag Danke fürs Vorbeischauen und 
wünsche Euch noch einen schönen und angenehmen Sonntag .
LG
Hermine 

Kommentare:

helli hat gesagt…

Die sehen superschön aus und werden sicherlich Gefallen beim Osterhasen finden , damit er sie auch schön befüllen kann,
lg Sylvia

Dreja hat gesagt…

Hallo Hermine,

deine Ostertaschen sind wundervoll geworden.

Ich danke dir für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Das sind ja total süße Ostertäschchen!!! Da kannst du heute auch bei Stempelträume mitmachen ;)
Und ich kann dir gleich im namen der Stempelsonne UND Stempelträume danke fürs mitmachen...LOL! =)
Liebe Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Tolle Ostertaschen sind das.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Tom hat gesagt…

Die sind toll geworden Hermine!
LG
ToM

Tom hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nate hat gesagt…

DA will ich auch noch mal Kind sein!! Lg NAte

Stempelkobold hat gesagt…

Oh liebe Hermine,
wie süß und wunderschön sind diese Täschchen geworden! Die gefallen mir allesamt total gut!

Viele liebe Grüße,
Dominique

krokodilli hat gesagt…

Huhu Hermine - die Motive sind echt zum niederknien - ich finde die sooo süß! Und die Geschenktütchen sind einfach toll, die kannst du ruhig von ganz aus der Nähe zeigen ;-)
LG Heike

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Taschen sind das geworden. Ich mag alle. ;)
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Taschen sind das geworden. Ich mag alle. ;)
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Hermine - das sind ja so süße Taschen - da möchte ich ja schon gerne eins von den Kindern sein, die sie bekommen ...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Taschen sind das geworden, eine schöne Idee....

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

LG Andrea